Über mich

Jens Behling

Jens Behling

Das bin ich. Jahrgang 1978. Ein Schwabe? Wie sagte mal mein Chef: Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, sind das trotzdem keine Fische... auch wenn man es mir nicht immer anhört, ich fühle mich trotzdem irgendwie als Schwabe.


Motorradfahren ist nicht mein einziges Hobby. Eigentlich läuft Motorradfahren bei mir auch nicht mehr unter "Hobby", sondern unter Lebenseinstellung. Für mich ist das Motorrad das Alltagsfahrzeug, das Auto steht meist in der Garage. Und am liebsten fahre ich natürlich offroad!


Reisen ist ebenfalls eine Leidenschaft, die mir meine Eltern schon in die Wiege gelegt haben. Neben Flugreisen in fernere Länder fahre ich unheimlich gerne einfach mit dem Motorrad los - und bin so völlig ungeplant auch mal in Marokko gelandet.


Nebenbei gehe ich sehr gerne Sportklettersteige (Via Ferrata), ab und zu in Kletterhallen, seit kurzem auch wieder gelegentlich tauchen und zum Ausgleich gerne Billard spielen.


Mein Interesse an Technik konnte ich beruflich auch ausleben. Seit 2015 bin ich amtlich anerkannter Sachverständiger für den Kraftfahrzeugverkehr. Manchmal Fluch aber meistens Segen - Warum Fluch? Weil man Vieles auch mal lieber nicht wüsste ;-)


Für ein paar Eindrücke von meinen Hobbys hier klicken.

Share by: